Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

napstar





Frage

hallo zusammen ich habe mich seit gestern bei napstar zu flat angemeldet,davon du ich auch fast von jeden inter... die lieder downloaden. leider sind auch sehr viele lieder da immer dobelt wo man also somit auch downloaden tut,gibt es eigentlich ein programm das die doppelten lieder automatisch löscht so das man von jedem lied nur eins hat und net gleich zehn die man dann wieder manu. löschen muss. die lieder bei napstar sind innem wma format. glg anika

Antwort 1 von Lutz1965

So und nun alles mal in ganzen Sätzen....
Was Du da schreibst, ergibt keinen Sinn.

Antwort 2 von gast30

ist doch ganz einfach lutz, sie will automatisch doppelte dateien von der festplatte löschen lassen und das geht nun mal nicht

Antwort 3 von anika17ww

hallo


sorry bin ebe noch kei so freak wie ihr.aber genau so wie lutz es gesagt hat so meine ich es.die doppelten dateien zu löschen von hand kostet immer ne menge zeit und nervt auch ehrlich gesagt sehr.

Antwort 4 von gast30

Zitat:
sorry bin ebe noch kei so freak wie ihr.aber genau so wie lutz es gesagt hat so meine ich es.die doppelten dateien zu löschen von hand kostet immer ne menge zeit und nervt auch ehrlich gesagt sehr.


verarßcht mir den gast30 nicht ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: