Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Seiten offline verfügbar machen





Frage

hallo loite, ich bin recht oft mit meinem laptop unterwegs und brauche nicht selten ein paar netzinfos zum verarbeiten. gibt es eine möglichkeit internetseiten (vorzugsweise mit allen unterseiten) zu speichern und anschließend zum offlinesurfen zu benutzen? die unterseiten sollten, wenn es geht, vollautomatisch gespeichert werden, also verfolgung aller links innerhalb derselben domain. hiho oier Dschungel-Joe

Antwort 1 von joto

Hi,
ich kann dir dazu das programm HTTrack empfehlen: www.httrack.com da kannst dus kostenlos runterladen.
Gruß
joto

Antwort 2 von Mikoop

Hallo,

Falls du den Firefox nutzt, kannst du da mal auf der Erweiterungsseite schauen. Ich habe da vor kurzem ein Add-On gesehen, dass ganze Seiten lokal speichert, und die Links anpasst.

Gruss, mikoop

Antwort 3 von Road-Runner

@ Mikoop

Du meinsty wahrtscheinlcih die Erweiterung Scrapbook, die ich auch installiert habe. Funzt Prima.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: