Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

doc datei aus email läßt sie nicht öfnen





Frage

HALLO ERBITTE UM HILFE: HABE EINE EMAIL MIT EINER DATEI IM DOC FORMAT BEKOMMEN. DIESE LÄßT SICH ABER NICHT ÖFNEN! WAS SOLL ICH TUN ES KOMMT IMMER EINE FEHLER MELDUNG. Es ist eine WICHTIGE datei aber läßt sich einfach nicht öfnen. mfg peter2905

Antwort 1 von Roro

Tach auch!

Viel groß geschrieben in deiner Anfrage. Leider nichts, was bei der Lösung deines Problems helfen könnte.
- Womit empfängst du deine Mails?
- Womit willst du die Datei öffnen?
- Tritt der Fehler beim Speichern oder Öffnen auf?
- Und: Wenn schon eine Fehlermeldung kommt, wie lautet sie denn?

Fragen über Fragen an den Fragesteller. ;-)

Antwort 2 von nostalgiker6

Da gibt es noch ein bisher ganz unbemerktes Problem: Die Shift-Taste hängt offenbar. Ob es daran liegt?

Antwort 3 von kasipoasi

Moin!
Zuerst einmal: Großschreiben ist gleich Schreien. Und anschreien lässt weder hier noch in anderen Foren gerne jemand - das vielleicht mal für spätere Fragen.
Zweitens: wenn du uns nicht einmal dein Mailprogramm sagst, ist es ungleich schwerer, die Hilfe zu leisten. Ich gehe jetzt mal davon aus, das du Outlook (Express) nutzt: was passiert denn, wenn du die Datei vor dem Öffnen ersteinmal auf der Festplatte speicherst?
Karsten

Antwort 4 von sutadur

Zitat:
... ES KOMMT IMMER EINE FEHLER MELDUNG.

Und welche genau?