Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

action replay





Frage

Ich habe ein Schummelmodeul für GBA Advance gekauft.Alles lässt sich installieren außer der Treiber für das USB Kabel.Habe Windows XP Prof. Der Treiber ist auf der CD aber wird nicht erkannt,warum?

Antwort 1 von s3riouZ

den treiber musst du vllt über die .inf datei installieren entweder rechtsklick installieren oder systemsteuerung>Software>NeueProgramme hinzufügen und dann wirste das schon sehen wie das geht ... vllt noch alle programme auswählen falls der die inf datei nicht findet...

Antwort 2 von doro35

Auf dem PC ist der Treiber schon,aber die Linkverbindung klappt nicht. Bei dem Gerätemanger steht immer" Keine Treiber installiert".

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: