Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wo stellt man das bei xp ein??





Frage

Hallo, wo kann ich folgende Dinge bei meinem BS Windows XP Home einstellen: Wenn ich eine Mail erhalte mit einem Link dann öffnet sich nichts wenn ich diesen Link anklicke. Wie kann ich das wo ändern? wenn ich zum beispiel bei ebay bin möchte ich nicht immer laufend name und Passwort eingeben. Wo kann ich das einstellen das alles automatisch gespeichert ist, ich also den name anklicke und das passwort automatisch erscheint. Danke für eure hilfe.

Antwort 1 von meinTipp

Hallo,

beide Einstellungen haben nichts direkt mit Windows XP zu tun.
1. Einstellung in deinem Mailprogramm (hier weiss keiner welches du benutzt)
2. Einstellungen in deinem Browser (bei Firefox Extras--> Opionen --> Datenschutz --> Passwörter)

Gruss Rolf

Antwort 2 von Katarzyna79

Ich nutze normales Outlook Programm, was bei Microsoft XP auf der CD vorbereitet war.

Internet Explorer die neue Testversion von Microsoft.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: