Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Win98 netzwerkerstellen





Frage

Hallöchen Ich habe ein Problem, bei der Netzwerkeinrichtung von Win 98. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung mehr wie das funktioniert. Bin zu lange da raus. Könntet Ihr mir bitte dabei helfen. Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe. Danke schön Angel_Samira

Antwort 1 von tomsan

Was willst Du denn vernetzen? 2x Win98?
Und wie? (Hub, Router, direkt verbinden).


Bitte mal mehr Angaben


Grusss
Romsan

Antwort 2 von Angel_Samira

hallöchen Romsan,

meine Freundin hat einen laptop mit win XP und einen alten rechner mit win 98 und beide möchte sie verbinden, bei xp also den laptop habe ich mit ihr das netzwerk schon eingerichter, nur mit win 98 komme ich nicht mehr klar, leider verlernt, da ich es nicht mehr nutze.
sie hat einen router.
Danke für die schnelle Antwort
Angel_Samira

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: