Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

ICQ wirklich unsichtbar sein ohne das Miranda einen sieht





Frage

Hallo... ich ibn ICQ nutzer /bzw Miranda... und bin manchmal invisible.. doch werde ich wegen so doofen plugins immer entdeckt obwohl ich unsichtbar bin .. wisst ihr was ich dagegen machen kann ?? kann ich da irgendwas machen damit man mich trotzdem nicht sieht wenn ich invisible sind also so zuu sagen ein "real-invisible".... ?? thx@all mfg paddy

Antwort 1 von der-bettler

hmm kann dir leider kein tool nennen, aber dafür sagen was ich machen würde

wenn dich einer anschreibt wenn du invisible bist
sag ihm das du invisible bist und du deine privatsphere haben möchtest
wenn sein tool invisible nicht anzeigt, möchte er sich eben ein solches zulegen
ansonsten ban :-) ( nach x mal )


so würde ich es regeln, aber ansonsten nennt dir sicherlich gleich jemand ein tool dagegen :-)

ps bitte SCHREI NICHT SO IM TOPIC

mfg der-bettler

Antwort 2 von Masterbunnny

Das Unsichbarkeitsplugin von Miranda funktioniert nicht richtig. Es meldet häufi Fehlerhaftmeldunegn. Du musst also einfach nich reagieren und solltes auf keinen Fall lesen was man dir geschrieben hat, da Miranda Nutzer dies mit dem Whoisreadingmystatus Plugin sehen können

mfg masterbunny

Antwort 3 von POwerDAU

saaaaleee

wobei sich mir wieder mal die frage stellt:
"warum einen chatroom in der öffentlichkeit anhaben, wenn man nicht gestört werden will"?????

hat miranda kein X oben rechts?

naja, alles muss ich ja auch nicht wissen ;-)

so long
PowerDAU

Antwort 4 von Mastrebunny

Wie nett du dich mit dem Problem von der-bettler beschäfftigst POwerDAU. Wenn du nich weiß wie mans löst dann musst du auch nich schreiben

Antwort 5 von der-bettler

ich hab kein problem

mfg der-bettler

Antwort 6 von POwerDAU

nochmals hallo

nicht mal in ruhe ne frage stellen darf man mittlerweile wie es scheint!

und die frage war erst noch ernst gemeint!

tut mir ja soooo leid masterbunny, wenn ich Deine Helfergefühle so arg verlezt haben sollte.

und ich frag mich trotzdem: warum soll ich wenn ich in die sauna gehe mein gesicht maskieren (aus angst gesehn zu werden) und ja sowieso jeder sieht, dass da einer ist??

auch egal, aus dem vergleich wirste eh nur schlau nach ner tüte gras ;-)

und leute wie du masterbunny werden ihn nie begreifen, denn a) war nicht mal minimal soviel "hilfe" in deinem posting wie in meinem welches du ankreidest, aber gell, bei dir misst man den meter halt noch anders ;-)
und b) leute wie du nich mal unterscheiden können, wer eine frage stellt und wer eine antwort schreibt, also lass mir den bettler gefälligst weiterbetteln, der hat nun wirklich gar nix getan.

PS: warnung an alle: wer das geschriebene zu 100% ernst nimmt, die ironie (ich hab mich sooo zurückgehalten mit den smilies) darin nicht sieht und auch den wahren kern nicht, der melde es dem admin, der wird dann den dicken gummi rausholen ;-)

ENDE SPRECHMÜLL

so long und immer schön aufmerksam weiterkritisieren, lange habt ihr ja nimmer zeit ;-)

POwerDAU

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: