Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Internet Browser

Wie komme ich an mein GMX-POP3-Postfach





Frage

Bei Eingabe meines Passwortes kam die Anzeige: Passwort falsch. Nun wollte ich ein neues Passwort bekommen, weiß jedoch nicht, wie ich an mein GMX-Postfach gelange.

Antwort 1 von Stieirer

Klicke bei gmx.net auf den Link Passwort vergessen.
Gib dann die Mail Adresse ein die du als Alternative für "Passwort vergessen" eingegeben hast. Dann erhältst du einen Freischalt Code und einen Link zum ändern des Passworts.
mfg. Steirer

Antwort 2 von Zemmel

Hi !

Wenn du auf http://www.gmx.de auf "Login" klickst, siehst du unter der Maske für die Eingabe der Benutzerdaten den Link "Passwort vergessen"
Darauf klicken...
Oder hab´ ich was an deiner Frage falsch verstanden ?

Gruß

Klaus

Antwort 3 von Juergen54

Hallo,

Klicke auf Passwort vergessen.
Dann folge den Anweisungen.
Per Mail an eine alternative Adresse ( hast du hoffentlich? )
bekommst du ein Einmal Passwort, damit kannst du dich einloggen und ein neues PW anlegen.
Ansonsten Hotline anrufen.

Gruß