Supportnet Computer

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Festplatte hängt sich auf





Frage

Hi supportler, meine Festplatte hängt sich manchmal auf. Immer wenn ich Steam(counterstrike) starten passiert das man hört dann ein klicken. Aber passiert nicht bei allen Spielen. Kann dann nichts mehr machen als den PC abzuwürgen. Wenn ich ihn dann wieder einschalte hängt sich die Festplatte manchmal wieder auf, nachdem WinXP läd. Was kann ich machen? PC: AMD Athlon 2000+ 2mal 512mb DDR Ram Arbeitspeicher MSI Ati Radeon 9800plus 128mb 2 Festplatten BITTE helft mir ;( kann mir zwar schon denken, dass sie im Eimer ist, aber vielleicht kann es ja auch an etwas anderem liegen.. MFG Philly

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Überprüfe sie doch mal mit dem Tool vom Hersteller.

Gruß

Antwort 2 von philly

Hi,

hab versucht es runterzuladen aber beim installieren zeigt er mir ein leeren Ordner an. ?????

Antwort 3 von Juergen54

Hi,

Du kannst ja mal eines vom anderen Hersteller versuchen.
Was sagt denn Scandisk ?
Hier noch mal ein Link :
http://mitglied.lycos.de/michaelp011/de/hddtools.html