Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Live Messenger: Freigegebene Ordner funktioniert nicht





Frage

Wenn ich bei Live MEssenger die Option "freigegebener Ordner"anklicke erscheint die Meldung "ihr Computer unterstützt freigegebene Ordner nicht". Was genau ist das Problem?

Antwort 1 von waltik

In der Netzwerkverbindung dürfte die Datei- und Druckerfreigabe nicht eingerichtet sein! Muss neben TCPIP inst. sein, dann geht es.

Antwort 2 von Düse-Gemüse

Ich habe bei mir die Datei und Druckerfreigabe eingerichtet. Es funktioniert dennoch nicht. Was muss ich jetzt tun, damit es funktioniert?

MFG

Antwort 3 von philipp

hilft mir ebenfalls nichts, denn die datei und druckerfreigabe habe ich sowieso installiert!

selbst wenn ich meine firewall komplett abschalte funktionieren diese freigegebenen ordner vom live messenger nicht...

WIESO?!?!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: