Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Domainverwaltung





Frage

Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine Domain bei domainprovider.de zugelegt, freigeschaltet wurde sie auch schon aber ich würde nun gerne diese Domain verwalten bzw weiterleiten lassen ... Auf der Homepage finde ich keine Hilfe dazu, für mich existeriert die Domain nur als bei denic registriert machen kann ich damit gar nichts. Kann mir wer helfen ?

Antwort 1 von rabies

Such mal, ob Du irgendwelche DNS-Einstellungen für die Domain vornehmen kannst. Die meisten/viele Provider bieten soetwas eigentlich an.

(Auf den ersten Blick hab´ ich allerdings nichts bei DomainProvider.de gefunden.)

--rabies.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: