Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mathshita UJDA740DVD/CDRW driver





Frage

Hoi! Nachdem ich die Fehlermeldung "Das Gerät \Device\Ide\IdePort1 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet." nun schon des öfteren bekommen habe, gefolgt vom Ausfall meines Laufwerkes möchte ich nun mal mit der Problemlösung anfangen. a) Treiber updaten Allerdings hab ich das Teil nicht gefunden. Könnte mir jemand behilflich sein? Treiber für Gerät: Mathshita UJDA740DVD/CDRW Das wäre prima! Vielen Dank :o) P.S. als nächstes könnte ich dann noch nen firmware upgrade probieren, vllt. bringt das noch was. Ich hatte Bios und Controller geupdated, nehme an, dass es damit zusammenhängt.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ich würde mal die Mainboardtreiber neuinstallieren.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von mathisisissimo

hi!

danke fürs lesen und antworten!

also sehr viel tiefer als oberflächlich möchte ich da nicht rangehen. Ich habe absolut keine treiber cds oder ähnliches, das ist alles auf der maschine (IBM Thinkpad, Notebook). Bisher hatte ich noch nie probleme, weder mit software noch mit hardware.

Ich könnte mir halt vorstellen, dass sich das neue Bios bzw. die neuen Treiber nach dem Update nicht mit dem alten CD/RW Treiber vertragen. So gesehen machts glaub ich erstmal am Meisten Sinn, diesen Treiber auszutauschen. Dummerweise hab ich bisher nur die aktuelle Firmware gefunden, aber nicht den Treiber an sich.......

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: