Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Cd fach geht nicht mehr





Frage

Es ist sehr sehr wichtig!! ich muss unbedingt bilddateien auf meine cd üebrspielen. aber immer wenn ich den leeren rooling in das cd fach( ich habe einen leptop)lege arbeitet er kurz und ich versuche dann die dateien auf die cd zu kopieren doch er sagt mir immer dass ich keine cd im laufwerk habe!!wie kommt das?? bitte helft mir!!

Antwort 1 von der-bettler

welches brennprogramm ?
ist das laufwerk sonst noch zu benutzen ( kopieren von der cd)

mfg der-bettler

Antwort 2 von TineMausi

überhaupt kein brennprogramm^^ ich lege sie ienfach rein und sonst gehe ich dann auf arbeitsplatz auf laufwerk D (da wo das bild von der CD ist) die dateien die ich auf der cd haben will kopiere ich darein und dann mache ich auf dateien auf cd überschriben. aber jetzt zeigt er mir an dass ich überhaupt keine cd eingelet habe!

Antwort 3 von der-bettler

Zitat:
ist das laufwerk sonst noch zu benutzen ( kopieren von der cd)



????

aber du wirst doch sicherlich ein anständiges brenn programm ( nero vielleicht ) haben oder
ist je meist bei dem brenner oder bei einem komplett pc dabei
versuche es mal damit

mfg der-bettler

Antwort 4 von TineMausi

okay danke ich verscuhe es aber ich habe ja das problem das der pc überhaupt nichtmehr die cd annimmt auch wenn ich jetz ein pc spiel einlege nimmt der pc es nicht mehr auf!

Antwort 5 von der-bettler

aufschrauben und kabel überprüfen

mfg der-bettler

Antwort 6 von TineMausi

okay dnake=)

Antwort 7 von Ruachel

AArghhh..

Bitte nicht mit dem Schraubendreher an ein LAPTOP !!!

@Der-Bettler.

Die Postings von TineMausi klingen nicht nach ´nem erfahrenen Techniker, sondern nach ´nem Teenie, der mit Papa´s Laptop werkelt.
Also bitte....

@TineMausi

Bitte nimm nichtden Schraubendreher, sondern
hol dir jemanden, der sich ein bisschen mit sowas auskennt..

Zum Problem mit dem Brennen:

Du benutzt offenbar die XP-eigene Brennfunktion, besorg Dir lieber Nero oder sonst ein gutes Brennprogramm, die sind allemal besser und kosten auch nicht so viel..


Greetz


Ruachel

Antwort 8 von der-bettler

ups

habe überlesen das sie ein laptop benutzt
dann ist das weniger sinnvoll
bei einem normalo pc wäre dies kein problem auch für einen anfänger nicht

mfg der-bettler

Antwort 9 von Ruachel

Sorry noch´n Nachtrag

Ich hab vorhin überlesen, dass er normale CD´s
auch nicht mehr findet...

Also ab damit zum Fachhändler..vielleicht ists ja noch Garantie..


Greetz

Ruachel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: