Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hamachi problem





Frage

hallo hamachi verbindet sich mit server ich kann auch chaten nur wenn ich auf ping klick dan kommt Zeitüberschreitung der anforderung und geht nicht ich kann keine daten übertragen weis da jemand vieleicht bescheid sickboy

Antwort 1 von MDAboy

Ich hab das gleich problem, wüsste sehr gerne eine Antwort drauf.
Sehen konnte ich meinen Kumpel in Spielen schon, aber starten konnten wir diese dann nicht, da kam dann zb folgende fehlermeldung; "unable join game"

Ich hab die neue beta version drauf.. ist die ältere besser, weil sie ja sicherlich stabiler läuft?!?

vielen Dank im Voraus


mfg MDA boy

Antwort 2 von Lemon

Hi also habe hmachi mal auf meinem pc gehabt und den ornder dann gelöscht von hamachi. So jetzt wollte ich das wieder insattlieren aber er zeigt mir an das schon eine version auf meinem rechner ist und ich nur updaten kann wenn ich das mache bricht er nach der hälfte des updates an und wenn ich neien drücke pasiert natürlich nichts. hab schon ersucht das alte hamachi zu finden sprich einfach auf suche hamachi aber der findet nichts weißm einer was ich da machen kann das das wieder funktioniert?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: