Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Maus und Keyboard werden nach Instal nicht mehr erkannt





Frage

Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit einem GA-7VRXP Motherboard: Ich versuche, ein Betriebssystem zu installieren. Das klappt mit Instal von CD ganz normal, alle Eingaben vom Keyboard und der Maus (alles PS2-Anschlüsse) werden [b]während[/b] der Installation akzeptiert. [b]Nach dem Neustart [/b]des Rechners ist es nicht möglich, weder an den PS2- noch an den USB-Anschlüssen des Boards das Keyboard oder die Maus zu betreiben. Hat jemand von euch schon einmal dieses Problem gehabt? Es passiert sowohl bei Win 2000 wie auch bei XP... Stefan

Antwort 1 von Karoo

Hallo......

Treiber installieren...

Gruß......K......

Antwort 2 von pittsburgh

Wie soll ich Treiber installieren, wenn ich keine Eingaben mehr machen kann??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: