Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows installer





Frage

Hallo sagt mal ist das normal ,dass wenn ich egal was installieren will dieser windows installer (msiexec.exe) aufs internet zugreifen will? Bisher hab ich ihm verboten durch die Firewall aber langsam kommt es mir spanisch vor. Egal was ich installiere. Oder will Windows nach hause telefonieren um zu überprüfen was ich so installiere? Danke erstmal.

Antwort 1 von BoahAy

möglicherweise...

Installiere doch einfach mit YAST, dann wird nix zu M$ übertragen!

Antwort 2 von guest234

Weis denn sonst niemand etwas?
Ist das bei euch nicht so?
Ich habe übrigens die Sygate Firewall mit der ich das dann immer blocke oder kann ich das getrost zulassen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: