Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista entfernen





Frage

Wie kann ich Vista ohne großen Aufwand und Fehlermeldungen vom Rechner entfernen.Vista liegt auf einer eigenen Partion.Benötige den Speicherpaltz für andere Zwecke.Formatieren wäre eine Lösung leider gehen dabei bereits instalierte Programme und Daten verloren

Antwort 1 von Sven-71

die Programme,die du mit Vista schon installiert hast, gehen eh verloren. Du kannst die Partition mit Vista formatieren. Gehe mal davon aus, das du auf der anderen Partition XP hast. Dann von der XP-CD booten, Wiederherstellungskonsole aufrufen und dann
Zitat:
fixboot
eingeben, XP hochfahren und die Prtition, wo vista lag formatieren.

Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: