Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Google Earth - uralte Bilder





Frage

Ich benutze schon seid einer ganzen Zeit Google Earth. Bis vor einem halben Jahr war mein Wohnort Heubach in Süddeutschland mit 10000 Einwohnern nur sehr Unscharf zu sehen. "Ohh, Wunder!" hab ich mir Gedacht. Ich kann bis in meinen Garten zoomen! Hab dann mal mehr in meinem Landkreis rumgeschnüffelt und mir ist aufgefallen: - die Lidl Filiale100m von meinem Haus entfernt , ist noch nicht zu sehen (2003 gebaut) - In dem Nachbarsdorf stehen noch die Gewächshäuser, die 2002 abgerissen wurden. - Die Edeka Filiale die 2000 umgebaut wurde steht immer noch in alten Version Warum stellt Google nur so einen alten Ramsch rein?

Antwort 1 von feliciaIII

Hallo, google stellt über nordostdeutschland auch nur seeeehr alte Bilder ein, die aber wenigstens scharf sind. ich denke, dagegen kann man nichts machen, außer du holst dir eine Kostenpflichtige Version wo du dann auch mehr Funktionen mitbezahlst, aber eben vielleicht (ich weiß es nicht genau) auch neuere Bilder bekommst...
mfg felicia

Antwort 2 von hardDriveMonster

Wie ääh, ich der Plus- oder Pro Version krieg ich neue Bilder?

Antwort 3 von disco

hallo?!

was erwartest du denn?

es ist es wie, schon erwähnt, kostenlos. also haste auch keine ansprüche.
und was meinste wie oft der komplette globus fotografiert werden kann? und wenn das passiert ist, wie oft dieses aktuelel material für lau weiter verkauft wird?

g,
disco

Antwort 4 von feliciaIII

Das mein ich doch...
mfg felicia

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: