Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

sog. "mini-XP" für Pentium2 ?





Frage

hallo mal wieder ihr lieben. ich habe von einem "miniXP" gehört.kann ich das meinem alten Laptop (Pentium2;366Mhz;128MB RAM;derz. BS win98) überhaupt zumuten?er läuft eigentlich gut mit 98,doch soll dieses miniXP nicht so viel platz nehmen..- dank im voraus lg ALINA

Antwort 1 von m-a-d

hallo

Wenn ich richtig informiert bin, steht diese XP-Version nur Firmen zur Verfügung und ist auch nicht als vollwertiger Ersatz für ein anderes Betriebssystem zu verstehen.

NDT

m-a-d

Antwort 2 von Ali

hi m-a-d.
NDT?

nur firmen,ok.aber wieso kein "vollwertiges BS"?

greetz ALINA

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: