Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Trojaner auf dem Rechner





Frage

Hallo habe einen Trojaner auf dem Rechner, wollte Platte format c machehn. Über DOS geht aber nicht, nimmt er es nicht an Partition gesperrt, was kann ich tun.

Antwort 1 von vadder

hallo,

die platte mit fdisk neu partitionieren und dann formatieren


vadder

hier ein link zu hd tools

http://www.heise.de/ct/03/05/links/122.shtml

Antwort 2 von jofischi

hallo,
versuche doch erstmal den Trojaner zu entfernen: Programm löschen und alle Registryeinträge entfernen. Ev. Ad-Aware durchlaufen lassen.
Wenn du wirklich Windows neu draufspielen möchtest, dann von CD booten und bei den Optionen Formatieren und Windows installieren wählen.
mfG.
Fischi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: