Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Sicherheitsupdate Excel & Office 2003





Frage

Hallo zusammen.Ich kann die neuen Sicherheitsupdates nicht installieren,da immer wegen eines Fehlers abgebrochen wird.Was muß ich tun,oder wie kann ich das beheben? Vielen Dank,im Voraus.

Antwort 1 von DeluxeStyle

dafür wäre es gut zu wissen, welchen fehler du bekommst.
dann kann mir dir vielleicht besser weiterhelfen

Antwort 2 von Schufux

Die Updates werden runtergeladen,aber nicht installiert.Habe auch die Updates von MS selber runtergeladen,kann sie auch nicht installieren.
Immer kommt:Konnten nicht installiert werden!!!

Antwort 3 von Olm

Guten Abend Schufux,

eigendlich wird immer ein Fehlercode angegeben.

Ich will Dir nichts vorwerfen aber meistens tauchen diese " Fehler " auf wenn man versucht illegale Software zu updaten..... ;-s

Besonders wenn man versucht ServicePacks zu installieren da aber Microsoft auch kritisch eingestufte Sicherheitsupdates für illegale Software bereitstellt ist mein Thread wohl in euren Augen SPAM. ;-|


Gruß,
Olm

Antwort 4 von Schufux

Entschuldigung,ich glaube ich habe den Fehler gefunden.Es war Software von Excel auf dem Computer und ich wußte es nicht.Habe sie gelöscht und es kommt keine Mitteilung mehr.Ich brauche die Sicherheitsupdates nicht,da ich Works habe.Danke trotzdem,an alle.