Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Ist der gut...?





Frage

Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Scheich lässt sie vorführen und meint "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot offensichtlich nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei. Fang du an, Argentinier!" Der Argentinier sagt: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wurde ihm erfüllt, doch leider zerreisst das Kissen unter der Wucht der Hiebe bereits nach 25 Schlägen. - Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reissen auch bei ihm beide Kissen vorzeitig. - Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so eine schöne WM veranstaltet habt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!" Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an. - Der Scheich sagt: "Ich verstehe zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Menge an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

Antwort 1 von Supermunzel

Hahahaha den find ich klasse rofl

Antwort 2 von BettyBoo

Ich auch! *fg*

LG
BB

Antwort 3 von angel67

hi kiwi
und ob der gut ist ...... :-)))
lg angel

Antwort 4 von 8allogen

Naja?!

So ähnlich haben wir den schon in der Kriegsgefangenschaft erzählt.......damals `45 beim Russen.

Antwort 5 von Heiko1985

Ich bin den nicht lustig. =P

Antwort 6 von Heiko1985

Und richtig schreiben kann ich auch nicht...

Ich find den nicht lustig.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: