Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Win98 nachNeustart nur 16 Farben





Frage

System ini war weg, nach Neuaufspielung gab es nur noch 16 Farben und Kreuzstiche im Untergrund. Grafikkarte Nvidia. Habe schon 2 mal neue Treiber aufgespielt, aber offensichtlich nicht die Verbindung zur Grafikkarte gefunden. Was soll ich tun? Betriebssystem Win98

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für eine Karte, welcher treiber ?

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

hast du auch die Boardtreiber installiert?

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Dixie

Eindeutig - du mußt die Treiber deiner Grafikkarte neu installieren. Beim Neuinstallieren holt er sich die Treiber von der Windows ´98 CD und diese Standard Treiber haben nur 2 oder 16 Farben...
Gruß Dirk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: