Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

outlook funktioniert nicht mit arcor! bitte um hilfe





Frage

Ich habe bei Arcor eine E-mail angelegt (ich bin Arcor-kunde) jetzt habe ich da : pop3.arcor.de und smtp.arcor.de eingegeben aber ich kann keine E-mails schreiben .... Die Fehlermeldung. ::: Der Host "smtp.arcor.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: ´pop3.web.de´, Server: ´smtp.arcor.de´, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D Was soll ich machen?? muss ich bei dem smtp.arcor.de was ändern?? Bitte um hilfe Danke im vorraus

Antwort 1 von Olm

Guten Tag badboy1994,

Zitat:
muss ich bei dem smtp.arcor.de was ändern??


Um es kurz zu formulieren Du musst mail.arcor.de angeben.

Gruß,
Olm

Antwort 2 von badboy1994

oke danke ....
ich hab da smtp.... hingeschrieben weil des bei web au so isch
Isch danke dir
dieses supportnet ist einfach klasse!
Schnelle und gute hilfe
macht weiter so

Antwort 3 von Olm

Hallo nochmal,

Zitat:
dieses supportnet ist einfach klasse!
Schnelle und gute hilfe
macht weiter so


Danke danke, Aber wenn Du den halfstone ( ADMIN ) was gutes tun willst,
SN in der ganzen Welt weiterempfehlen. ;-)

Gruß,
Olm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: