Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte schreddern





Frage

Hallo ich habe mal eine frage und zwar ich möchte meine festplatte schreddern weil ich denke da stimmt was nicht und ich auch nicht mehr mit meiner diskette die ich sonst hatte mein rechner wieder hochfahren kann, welches Schredderprogramm ist das schnellst dann für mich und das beste. mfg TIMMIS01 [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Juergen54

Hi,

Wie wärs denn , wenn du die Windows CD nimmst?
Die kann das alles .

Gruß

Antwort 2 von TIMMIS01

hab ich schon versucht immer noch die gleichen fehler

Antwort 3 von Juergen54

Hi,

Was ist das denn für ein Fehler?

Antwort 4 von Juergen54

Hallo.

Hier eine Anleitung zur Neuinstallation, dann ist alles Fabrikneu.
http://home.pages.at/chemikers-home/SETUP.html

Antwort 5 von Lutz1965

Was für eine Platte ?
Was für einen Fehler ?
Was hast Du bisher alles versucht ?
Festplatte löschen

Suche hier im Forum.....
Festplatte löschen
Festplatte formatieren

Antwort 6 von conny77

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: