Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

DB Error ?





Frage

Hallo, ich habe auf meinem FTP ein Simple Machines Forum am laufen, besser gesagt am laufen gehabt. Ich bekomme nun immer anstatt des Forums diese Meldung: Datenbankfehler: Access denied for user: ´dbo161657085@%´ to database ´db161657085´ Datei: /homepages/12/d143585012/htdocs/forum/Sources/Subs.php Zeile: 1257 Wie bekomm ich das wieder zum Laufen, möglichst ohne das Forum zu verlieren? Gruß Deathfun

Antwort 1 von Nessus

Hi,

der in der Config angegebene User darf nicht mehr auf die Datenbank zugreifen.
Sind die Zugangsdaten korrekt, bzw. existiert die DB noch?

Nessus

Antwort 2 von Deathfun

Hmmm ok habe das problem jetzt gefunden, die DB scheint zugroß geworden zu sein.

Wass kann den bedenkenlos aus der DB entfernt werden?
Und was wird dort eigentlich alles gespeichert?


Grüß Deathfun

Antwort 3 von Nessus

Zitat:
Wass kann den bedenkenlos aus der DB entfernt werden?
Und was wird dort eigentlich alles gespeichert?


Woher soll hier das jemand wissen?
*grübel*

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: