Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Kaspersky und SmartTools Brief- und Faxmanger





Frage

Ich habe das Programm SmartTools Brief- und Faxmanager für word 2003 gekauft.. Nun verweigert Kaspersky InterSuite den Betrieb des Programms, da es die Makros blockt. Allerdings ist es so, wenn ich den Makroschutz ausschalte läuft das Programm auch nicht. Es läuft nur dann, wenn ich Kaspersky total ausschalte. Der Support von Smarttools reagiert mit der Feststellung, es gebe viele Sicherheitsprogramme, sie könnten da nicht alles testen. Wie kannn ich feststellen welche Skripte durch Smarttools laufen, gibt es da irgendwo ein Protokollprogramm?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: