Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

wie kann ich eine cd mit einem passwort schützen?





Frage

Hallo ihr da draussen! Ich brauch Hilfe! Wie kann ich eine CD/DVD mit Daten drauf per Passwort schützen? danke schon mal... Netzfreak

Antwort 1 von der-bettler

alle daten in ein rar packen und mit passwort versehen
die einfachste lösung
nicht elegant
aber einfach und sicher


mfg der-bettler

Antwort 2 von Netzfreak

Lieber der-bettler :);)

Dake aber wie macht man nach der ,,rarifizierung" das Passwort?



daaaaaanke fürs schreiben

Antwort 3 von BatBuster

Das machst Du nicht, nachdem Du mit WinRAR gepackt hast, sondern stellst das in den Optionen von WinRAR bevor Du die Komprimierung startest.

So long,

BatBuster

Antwort 4 von Netzfreak

ahhhh mal probieren...


danke viel mal!!!

Antwort 5 von netzfreak

Heeeeeee???


Wie jetzt?
Optionen und dann....!?

Antwort 6 von fritz_brause

moin

du klickst mit der rechten maustaste auf deine datei und wählst "zu einem archiv hinzufügen" dort wählst du dann dein archivformat (zip/rar) und deine kompression (am besten sehr gut wählen) dann kannst du über den reiter "erweitert" dein passwort festlegen. die anderen spielereien lass ich jetzt mal weg :-) das war´s eigentlich schon....

Antwort 7 von netzfreak

Dannnnnnke!!!


Geschafft!!!!!!


Ich bedanke mich herzlichst bei allen die gehulfn hamm.

;-
)

Antwort 8 von netzfreak

juuuhhhhhhhhhhhhuu!!!
danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: