Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox lädt manche Seiten sehr langsam





Frage

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem mit der aktuellen Firefox Version (keine Beta): Manche Seiten lädt er ziemlich langsam. Manchmal dauert es bis zu einer Minute oder länger bis überhaupt mal was auf dem Bildschirm sichtbar wird. Oft hängt er auch bei Bildern fest. Habe die Seiten mal mit Opera probiert. Bei dem tritt dieses Phänomen nicht auf. Also kanns ja nicht an meiner Internetverbindung liegen (DSL 2000 über Fritz Box Fon via Ethernet-Kabel). Habe Fasterfox als Plugin installiert. Habe dort auch schon sämtliche Einstellungen durchprobiert. Keine Änderung. Habe den Cache mal gelöscht. Hat ebenfalls nix gebracht. Weiß noch jemand was?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: