Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook.pst





Frage

Hallo! Habe die Outlook Daten gesichert, um nach einer Neuinsallation die persönlichen Daten zurückzuspeichern. Jetzt heiß die Datei aber Outlook.nk2 und lässt sich nicht in .pst zurückbenennen. Kann ich da was machen?

Antwort 1 von info1ohnekeks

in den nk2-datei liegen sachen wie autocomplete für eingegebene e-mail-addys. diese datei hat nichts mit der pst-datei zu tun. wenn du diese löschst, legt outlook sie wieder leer neu an.

ich befürchte, du hast die falsche datei gesichert. ist dir nichts an der größe der datei aufgefallen? umbenennen von nk2 in pst bringt nichts, da der inhalt ein anderer ist. sorry, klingt nach datenverlust.

Antwort 2 von Bernhard1

Hallo Matthias,




vielleicht hast Du Glück, wenn Du nach der Datei suchen läßt. Start-Suchen-Dateien/Ordner anklicken. In dem sich öffnenden Fenster Outlook.pst eingeben und suchen anklicken.

Viel Erfolg
Bernhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: