Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

keine ahnung





Frage

png bilder auf jpg bilder umwandeln,wie geht das????

Antwort 1 von LOL_LOL

mit einem tool?

schau dir doch mal xnview an.

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

du brauchst ein Programm das PNG nach Jpg konvertieren kann. Da du keine Angaben zu einem vorhandenen Programm machst, geht auch mit Paint.

Seh sonst mal hier nach

http://www.directtools.de/media/fileformat.htm

Gruß

Helmut

P.S. Du solltest dein Anliegen in Zukunft etwas besser formulieren und eine gewisse Höflichkeit kann auch von Vorteil sein

Antwort 3 von tomsan

Hi,
also erstmal empfehle ich einen passenderen Betreff. Deiner würde ja auf fast jedes Posting hier zutreffen.
Desweiteren ist gerade bei Hilfesuchenden Freundlichkeit eigentlich eine Selbstverständlichkeit...


Leider geizt Du ein wenig mit Informationen. Aber um genauso (un)präzise zu sein: Öffne das Bild, "Datei"/" Speichern unter", wähle dann das .jpg Format.... mal so ins Blaue geschossen.

Falls Du ganze Verzeichnisse umbenennen sollst, empfehle ich die Batch-Funktion for Irfanview.

Gruss
Tomsan

Antwort 4 von gast70

danke vielmals!!!sorry wegen meiner freundlichkeit und beschreibung. ihr habt mir schon geholfen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: