Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

solche witze kommen an!





Frage

treffen sich zwei unterhosen,fragt die eine: warst du im urlaub?du bist so braun...

Antwort 1 von tomsan

Zitat:
solche witze kommen an!


....nö...

;-)

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von Jakkson

Ebenfalls nö.

Antwort 3 von Supermunzel

Wüsst auch net ob´s was zu lachen gäb, wenn der Witz nich so ordinär wär^^

Antwort 4 von popolli

Ich weiß einen besseren (auch nich wirklich toll, aber wenigstens nich so dreckig:

Was ist der Unterschied zwischen einem Raben?

Beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte...

Antwort 5 von Rangoo

Zitat:
Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung
die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen
Spiegel und weicht erschrocken zurück:

"Jössas, a Leich!"

Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund´n, im
dritt´n Mistkübl beim Stefansplotz, schaut´s eich des o!"

Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die
Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana
vo uns!"

Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber
in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke
nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und
ruft:

"Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!" Die Mutter eilt herbei und sieht sich
den Spiegel an: "A so a hässliche Sau!"



Witze sind schon doof...

Antwort 6 von pinguin2805

lol der is gemein @ rangoo ^^

geht n mann zum arzt und fragt : ´herr doktor kann man mit durchfall baden?´
sagt der arzt : ´wenn sie die wanne vollkriegen´

den kennt sicher scho jeder *g*

Antwort 7 von Heiko1985

@ die beiden über mir: Sehr lustig! =)

Antwort 8 von @anonym

Und der ist voll daneben:

Zitat:
Kommt ein Blinder in nen Fischladen: "Moin Mädels..".


Bitte nicht steinigen, hab den auch nur so aufgeschnappt...:-)

Antwort 9 von Mörderchen

@anonym,

dein witz ist kurtz, fehlt da was? ich verstehe das nicht, bitte erklehr mir das mal. danke.

Antwort 10 von conny77

Spielt auf Geruch an.

Antwort 11 von pinguin2805

ui is der gemein >.<

Antwort 12 von Mörderchen

@conny77

könntest du mir das im detail erklären? bitte so genau wie möglich. danke!

Antwort 13 von @anonym

@Mörderchen:

Zitat:
könntest du mir das im detail erklären? bitte so genau wie möglich. danke!


Antwort 10 von Conny77 triffts schon ziemlich genau... und ich bin mir 100%ig sicher, pinguin2805 hat ihn auch verstanden...

Antwort 14 von gast23

kommen 2 liliputaner in eine bar.
> 2 halbe <
> das seh ich < sagt der barkeeper > aber was wollt ihr trinken <

Antwort 15 von pinguin2805

uh wie ich den verstanden hab xD

lol, ich bin zwar kleeeeeein, aber gast23, der witz is gut ^^

Antwort 16 von pinguin2805

hab noch einen ^^

treffen sich n elefant und n kamel,
meint der elefant: du bist ja komisch warum hastn du deine titten aufm rücken?
meint des kamel: besser die titten aufm rücken als den *Z* im gesicht

Antwort 17 von gast23

eine düsseldorfer, ein kölner und ein münchner gehen zusammen in die kneipe.

düsseldorfer: ein alt bitte.
kölner: ein kölsch bitte.
müncher: ein cola bitte.

der düsseldorfer und der kölner schauen sich an und fragen ganz entgeistert was los ist.

darauf der münchen: na, wenn ihr kein bier trinkt, dann trink ich auch keins!

p.s. ich hol mir jetzt erst mal ein weiters weizen. prost!

Antwort 18 von pinguin2805

^der is echt geil, und wahr ^^

geht ne nonne zum frauenarzt
meint der: herzlichen glückwunsch sie sind schwanger
meint die nonne: was die leute heutzutage alles an die kerzen schmiern

Antwort 19 von gast23

Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen ?

Das liegt an der Herdanziehungskraft.

Antwort 20 von @anonym

@gast23 und pinguin2805:

die sind echt klasse... wenigstens zwei, die sich nicht über jeden unethischen witz beklagen...

Antwort 21 von gast23

es gibt über alles und jeden witze. sei es blondinen, männer, frauen, juden, ostfriesen, österreicher, ...

zum einen ist das leben ernst genug und zum anderen sollte man sich selbst auch nie zu wichtig nehmen.

Antwort 22 von gast23

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Später steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken.
Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich über die Lippen, zieht langsam die Bluse aus und haucht ihm zu: "Los, mach daß ich mich wie eine richtige Frau fühle!"
Der Mann überlegt kurz, knöpft sein Hemd auf und schmeißt es auf den Boden: "Hier! Waschen und bügeln!"

Antwort 23 von @anonym

Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr
Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"
Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.
Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"
Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.
Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

Antwort 24 von gast23

Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preußen überfahren hat.

Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"

"Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern geraten."

Richter: "Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!"

"Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."

Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal - die Wahrheit!"

"Also gut, die Sonne schien und von weitem habe ich die beiden Preußen gesehen. Da habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Windschutzscheibe, der andere in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"

Richter: "Na, warum denn nicht gleich so? Den einen verurteilen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

Antwort 25 von Heiko1985

Uiui. So viele fiese Witze. *g*


Was sagt eine Frau nach einem dreistündigen Orgasmus?
- Ahh, Heiko1985

Antwort 26 von Heiko1985

Der Vater steht vorm Spiegel und zieht sich an. Der kleine Sohn schaut zu:
"Papa, Papa, du hast die Unterhose falsch rum an"
"Wieso, der Eingriff ist doch vorne."
"Ja, aber das Gelbe ist außen."

Antwort 27 von @anonym

Ein Porsche Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz
Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich. Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich
noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."
Daraufhin der Porsche Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder-
bringen...."

Antwort 28 von @anonym

Anja und Martin sind zwei Verrückte, die in einer psychiatrischen Klinik leben.
Eines Tages spazieren sie in der Nähe des Weihers als Anja, die nicht schwimmen kann, ins Wasser fällt und untergeht. Martin springt sofort ins Wasser
und rettet sie. Am nächsten Tag geht der Direktor der Anstalt zu Martin und sagt: "Hallo Martin, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich.
Mit deiner Heldentat hast Du bewiesen, dass Dir ein Menschenleben wieder was bedeutet und somit bist Du geheilt und frei. Die schlechte, Anja hat sich nach der Rettung in ihrem Badezimmer mit dem Gürtel vom Bademantel erhängt.."
Darauf Martin: "Nein, nein sie hat sich nicht erhängt, ich habe sie nur zum Trocknen aufgehängt."

Antwort 29 von gast23

ein mann findet eine alte lampe und öffnet diese. ein flaschengeist kommt heraus.

"du hast mich befreit, ich gewähre dir einen wunsch."

der mann überlegt: "ok, ich möchte eine brücke von europa nach amerika."

der geist schaut ihn an. "also nee, das geht nicht, überleg dir etwas anderes".

"also gut" sagt der mann "dann will ich endlich die frauen verstehen".

der geist reist die agen auf und fragt nach kurzem schweigen "ähm, wieviel fahrspuren dürfen es sein?"

Antwort 30 von bored

Na denn, ich hoffe ihr habt nichts gegen englische Witze (muss englisch sein!):

A man walked along and saw a ladder going up into the heavens. He climbed up a ladder and saw an ugly woman.
The woman said: ´Take me now or climb the ladder to success´
The man got freaked out and started climbing the ladder frantically. On the next level, he saw a plain looking woman.
The woman said: ´Take me now or climb the ladder to success´
Seeing a pattern here, the man climbs the ladder again. On the next ladder, he saw a really hot woman, very beautiful and sexy.
The woman said: ´Take me now or climb the ladder to success´
The man is tempted, but thinks, ´If the woman is hot here, imagine what it would be like in the next level!´ and he climbs the ladder.
On that level there was this fat ugly hell´s angel, with a fscking long beard, piercings and decorated with tattoos.
The man screamed "Who the f... are you?!"
The hell´s angel said "I am Cess"

Antwort 31 von pinguin2805

ich hab heut morgen noch nen tollen gehört...

gehen zwei nutten durch mainz, meint die eine zur anderen: "mainz is aber ein dreckiges loch"
meint die andere : "meins auch"

Antwort 32 von popolli

Bruder und Schwester sind am poppen. Schwester: Mensch, Du bist ja viel besser als Papa. Bruder: Hat Mama auch schon gesagt....

Antwort 33 von gast23

kein witz, bringt einen aber doch zum grinsen:

Zitat:
In Los Angeles darf jeder Mann seine Frau mit einem Lederriemen schlagen, der aber nicht breiter als 2 Inch sein darf. Ist der Riemen breiter, muss er vorher seine Frau fragen.


Quelle: http://www.usa-sondershausen.de/los_angeles.php, dort nach unten scrollen bis
Zitat:
Kuriositätenkiste


Antwort 34 von TeX

Eine Blondine ist in ihrem Cabrio zu schnell unterwegs auf der Landstraße. Da wird sie von einer blonden Politesse mit der Radarpistole ermittelt und herausgewunken. Die Blondine hält an und die Politesse kommt auf sie zu. "Guten Tag, ich hätte gerne einmal den Führerschein gesehen, sie sind zu schnell gefahren" Da fragt die Blondine, was denn ein Führerschein sei. Darauf erklärt die Politesse, es sei so ein kleines Kärtchen mit einem Bild von ihr darauf. Die Blondine kramt in der Handtasche und findet ihren Schminkspiegel. Sie schaut auf den Spiegel, sieht ihr Gesicht und denkt, das müsse der Führerschein sein, ist ja ein Bild von ihr darauf. Sie gibt den Schminkspiegel der Politesse, diese schaut auf den Spiegel und meint. "Na sagen sie doch gleich dass sie von der Polizei sind, sie dürfen weiter fahren."

Antwort 35 von TheHappyJoker

@gast23:

gibt vieles zeugs:

Zitat:
Durch Gesetzesbeschluss gilt in Kansas jeder Mann oder jede Frau so lange als nüchtern, bis er oder sie nicht mehr aufrecht stehen kann. ( Hierfür haben die Trinkfreudigen aus Kansas lange kämpfen müssen, denn auch sie haben Rechte, nicht wahr? )


Na dann prost ;-)

<gruß thj>

Antwort 36 von TheHappyJoker

Zitat:
In Wilbur, Washington ist es verboten, auf einem hässlichen Pferd zu reiten.


lol

<gruß thj>

Antwort 37 von gast23

Zitat:
Ein 1837 verabschiedetes und erst 1974 aufgehobenes texanisches Gesetz erlaubte es allen Ehemännern, einen auf frischer Tat ertappten Liebhaber ihrer Frau folgenlos zu erschießen.


Antwort 38 von bloedi

Zitat:
einen auf frischer Tat ertappten Liebhaber ihrer Frau folgenlos zu erschießen.

Warum eigentlich Ihn? Verstehe ich nicht.

Antwort 39 von Sue

Zitat:
Warum eigentlich Ihn?

Weil man sonst bspw. ganz einfach Versicherungen betrügen könnte indem man eine Lebensversicherung abschließt und dann zuuuuufällig die Frau erwischt...

Grüße,
Sue

Antwort 40 von bloedi

@Sue, wer spricht von zuuuuufällig? ;-)

Antwort 41 von popolli

Ich finde, so ein Gesetz könnten wir auch gebarauchen, allerdings mit Ehefrau abknallen... Rumsbums, ciao bella....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: