Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

MDA als MP3 Player verwenden ?Headphones





Frage

Hallo Leute, der MDA Compact hat ja auf der Unterseite einen 1,8?mm grossen Kopfhörer anschluss. Kann man mit einem Adapter von 1,8 auf 3,5mm Klinke den MDA auch an anderen Kopfhören anschliessen? Oder z.B. an den Auxeingang vom Autoradio? Ich frage wegen den Sonderfunktionen wie z.B. Microfon. Gruß Andy Zink

Antwort 1 von MDAboy

tagchen,
ich besitze selbst den MDA Compact und habe mir einen Adapter zugelegt. Nur so, das ist eine 2,5 mm Klinke die der MDA besitzt. Ich habe folgenden Adapter http://www.handit.de/index.php?fuseaction=detail&produktid=1820, nur das ich diesen etwas preiswerter über einen Händler von Amzaon habe.
Damit höre ich oft genug Musik über mein 2.1 Soundsystem und ich muss sagen, die Qualität kann nicht besser sein....

Also; JA, du kannst den MDA Compact als ganz "normale" MP3 Player benutzten, benötigst halt nur nen Adapter von 2,5 mm auf 3,5 mm


mfg MDA boy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: