Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

FIFA 2003 ruckelt unglaublich!





Frage

Habe ein Pentium III 700 MHZ 512 MB SDRAM 64 MB Kyro II (Grafiktreiber auf dem neisten Stand!!!!!!!) Windows XP Home Warum ruckelt bei mir das Spiel FIFA 2003??? Egal bei welcher Auflösung und Farbtiefe. Auf der CD steht : Pentium II 300MHZ 64 MB RAM 8 MB Video HILFE!!! Hängt das mit Windows XP zusammen oder wie?? Danke!! [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von KeinPlan

Hi,

Also ich denke das liegt am WinXP das verbraucht schon ziemlich viel Arbeitsspeicher und da du ja nur 512MB davon hast, evtl. noch andere Programme im hintergrund laufen, bleibt nicht mehr viel für das Spiel über. Mach dir Win2000 Oder Me Drauf die verbrauchen nicht so viel Ram.

Mfg KP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: