Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tasten werden nicht angenommen und PC Piept





Frage

Hallo, wenn ich etwas am PC tippe oder spiele wird in unregelmäßigen Abständen ab und zu eine Taste ignoriert und der PC piept einmal. Ich habe die Tastatur schon ausgetauscht, daran liegt es also nicht. Es tritt in allen Anwendungen auf, auch in diesm Formular, also auch kein Anwendungsproblem. Ist solch ein Fehler bei XP bekannt oder liegt das am Mainboard (Asus P5DL2) Thx!

Antwort 1 von gegerge

Vielleicht drückst du zu vielen tasten auf einmal...

Antwort 2 von Undine

Haaaaaa

Ich würde mit der Windows CD das System mal reparieren.

Ist im Gerätemanager alles OK. (Kein gelbes Fragezeichen oder Ausrufungszeichen).

Tach auch((((((U)))))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: