Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP formatieren geht nicht





Frage

Hallo ich möchte meine festplatte formatieren weil bei mir alles abstürzt wenn ich von CD booten will erscheint kein blauer bildschirm sonder da steht Profil 1 wie kann ich das löchen ? Bitte hilfe danke im vorraus

Antwort 1 von Boeff

Moin,
deine Angaben sind dürftig hast du im Bios deine Boot
reihenfolge umgestellt?

Boeff

Antwort 2 von PAti

das ist ja auch wieder ein problem er erkent meine laufwerke nicht mehr und ich weis nicht wie er die wieder erkennen kann?

Antwort 3 von Boeff

Dann mache doch mal eine Systemwiederherstellung zum früheren Zeitpunkt.
Boef

Antwort 4 von PAti

wie geht das denn?

Antwort 5 von tomsan

Zitat:
das ist ja auch wieder ein problem er erkent meine laufwerke nicht mehr

Wer ist den "er"?
Deine Laufwerke werden vom BIOS nicht mehr erkannt?

Gruss
Tomsan

Antwort 6 von PAti

der computer

Antwort 7 von Boeff

Mit der Maus auf
Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung

In diesem Fenster must du dann weiter / ok
in dem Kalenderartiges Fenster auf ein Datum klicken wo du meinst das noch alles ok wahr.

Den Rest nur mit ja anklicken.

Boeff

Antwort 8 von PAti

wenn ich die windows XP cd reinlege und den pc neu starte und dann booten will kommt ein schwarzer bildschirm und da steht dann systemkonfyguration und profil wiederherstellung dann kan ich nur noch die sachen vom letzten start wiederherstellen oder normal starten aber löchen und blauer bildschirm kommt da net

Antwort 9 von PAti

das geht net der compi scheint die system wiederherstellun deaktiviert zu haben:(

Antwort 10 von Boeff

Was passiert denn wenn du im Abgesicherten Modus startest?

Computer neu starten und dabei die F8 taste gedrückt halten.

weiter dann im Abgesicherten Modus anklicken
weiter mit OK usw.

Boeff

Antwort 11 von PAti

Der startet ganz noral im abgesicherten modus
was soll das denn bringen?

Antwort 12 von Boeff

Werden denn da im Bios deine Laufwerker erkannt
versuche sie dort so umzustellen, dass du von der CD Booten kannst.

Viel Glück, bin gleich mal weg kann dir dann nicht weiterhelfen, werde aber wenn ich zurück bin nochmal reinschauen ins SN Forum.

Boeff

Antwort 13 von PAti

nein selbst da werden die laufwerke nicht erkannt

Antwort 14 von PAti

danke der compi geht wieder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: