Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

neustart verhindern





Frage

Hi, ich habe grade xp neuinstalliert. jedoch kommt jetzt dauernd ein bluescreen. da der pc aber sofort einen neustart macht, kann ich den nicht lesen. wie kann ich den neustart verhindern, hat jemand nen tip??? danke h

Antwort 1 von hennesey

abgesicherter modus und co geht auch nicht!!!

Antwort 2 von LOL_LOL

systemsteuerung - system - erweitert - starten und wiederherstellen

dort das häkchen raus bei neustarten

Antwort 3 von hennesey

Danke für deinen tip, aber ich kann das bs ja gar nicht erst starten um dort hinzukommen.

Antwort 4 von Arno_Nym

Kannst ja mal probieren, ob deine Reaktionszeit reicht, die PAUSE-Taste während des BSOD zu treffen.

Ansonsten würde ich empfehlen: Neu installieren.

Und vorher mal genau überlegen, nach welcher Aktion der BSOD auftrat.

Arno

Antwort 5 von hennesey

reaktion reicht nicht.

schon probiert!!

Ich wollte ne reparaturinstallation machen. ich habtte probleme mit dem dienst routin und ras. habe schon mehrer tage nach einer lösung gesucht. 10 verschiedene dinge getestet, aber keinen erfolg gehabt. hatte vorher noch nie nen bluescreen. tolle reparaturfunktion.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: