Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich möchte die Tastenbelegung der F-Tasten in Windows ändern?





Frage

Beim Drücken der "Brief"-Taste auf meiner Tastatur öffnet automatisch Outlook Express. Ich will aber ein anderes Programm mit dieser Taste öffnen! Desweiteren würde ich gern andere Funktionstasten auch gleich neu belegen. Wer kann mir sagen wo und wie ich dieses Problem löse?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

tolle Tastatur hast Du da.....
Leider können wir nicht helfen, weil wir das Modell nicht kennen.....
Normal solltes Du es im handbuch zur Tastatur finden

Antwort 2 von SweetHoffy

Ist eine billige (unter 10€) von Ione.
war keine Beschreibung dabei! :-(

Hab mal gehört man soll die Tastenzuweisung unter WindowsXP auch so einstellen können!!!???

Kein Plan!

Hab in der Systemsteuerung unter Tastatur auch keine möglichkeiten der Einstellungen.

Trotzdem herzlichen Dank.

Antwort 3 von SweetHoffy

falls es doch noch hilfe gibt?
Das da ist meine Tastatur!

folge diesem Link:
"http://www.galileopower.de/product_info.php?cPath=72&products_id=1585&osCsid=425074bf93fea891f90812a357c287a5"

Habe "Autohotkey"
und auch
"Microsoft Keyboard Layout Creator"
schon probiert.
Bei letzterem musste ich vorher noch
".NET Framework"
bei Microsoft downloaden.

Bei beidem kann ich die F1-12 Tasten Belegen bzw. zuweisen.
Aber nix mit den zusatztasten dieser Schrott-Tastatur.

Naja, werde mich mal anderswo nach einer Besseren Tastatur umsehen.

Übrigens, für alle die diese Tastatur Kaufen wollen!
Lasst es!!!
Die Reichweite des Senders beträgt bei voller Tastaturbatterie höchstens 10cm!!!

SOVIEL zum Thema Kabel-Lose Tastatur!

Ja, lose ist das Kabel, aber trotzdem musst du das jetzt immer mit dir rumschleppen weil ja der Sender nicht so weit reicht.

Also seit gewarnt!

so jetzt habe ich euch genug zugetextet!
:ENDE

SweetHoffy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: