Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

MEDUSA 5.1 HEADSET - BASS





Frage

Hallo! Habe schon seit über einem Jahr ein Medusa 5.1 Headset. Am Anfang hat der Bass ja noch funktioniert nur irgendwann hat er den Geist aufgegeben, da ich dachte, dass dieser kaputt sei. Nun ich vermute, dieses Problem liegt evt. am Verstärker oder am Kabel selber. Habe nämlich ein zweites Mal das Headset gekauft, da mir einmal die rechte Ohrmuschel abgebrochen ist. :( Beim umstecken an den Kabeln wo ich grad noch Musik mit dem Heaset hörte, war auf einmal der Bass!!! wieder da. Ich habe den ganz linken Stecker (neben der Stromversorgung) nur ganz wenig rausgezogen und der Bass war da. Das Kuriose: jetzt geht er wieder nicht mehr. Deshalb vermute ich, dass dies an der Verstärkerbox liegen könnte. Vielleicht ist ja von euch schon jemanden etwas aufgefallen? MFG Michael

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: