Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wiedergabe von Audiodateien ruckelt





Frage

Liebe PC-Freunde, seit einigen Monaten ist mir ein Fehler aufgefallen: Wenn ich Lieder im mp3-Format auf eine CD-RW von Intenso brenne und sie anschließend auf meinem DVD-Player, etc. abspielen will, dann sind die Lieder bis ca. 10 in optimaler Qualität und der Rest ruckelt heftig oder geht kaum zum Abspielen. Brenngeschw. : 12X Qualität: 192KBit/s Roling: CD-RW von der Firma Intenso 700 MB 4X-12X Speed Wenn ich bloß drei Lieder brenne, dann läuft alles normal. Liegt es daran, dass die Brenngeschw. oder die Brennmenge zu hoch ist, oder liegt es daran, dass die CD einen Fehler hat, obwohl die CD sehr neu ist und nicht im Spindel war, sondern extra in Folie verpackt war. Ich bin verzeifelt!! Bitte helft mir dieses komische Problem zu beheben. Freu mich über jede Hilfe. Danke im Voraus, Mfg. Sebastian

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: