Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

systemunterbrechungscontoller





Frage

hallo bei mir zeigt der pc in der systemsteuerung einen fehler bei dem "systemunterbrechungscontoller" an und ich kann den nicht installieren. ich habe treiber auf der cd vom mainboard (ASUS P5VD1-X) und die kann ich auch installieren aber der fehler bleibt weiter da. wäre sehr schön wenn mir wer helfen könnte danke im vorraus

Antwort 1 von ZePhYrRrR

kann mir denn keiner helfen?

Antwort 2 von schumrich

hi
hab dieselbe fehlermeldung,hast du das problem lösen können?ich leider nicht würd mich freuen, wenn du es gelöst haben solltest wenn du mir helfen könntest
danke schumrich

Antwort 3 von schumrich

hi
problem bei mir gelöst
hab bordcd eingelegt und hab mit den hartware-assistent den treiber installert ging alles klar.vorher hab ich das system neu aufgesetzt,nur repareirt und jetzt ist alles klar
vieleicht gehts auch bei dir
gruß schumrich

Antwort 4 von schumrich

hi
kleiner nachtrag
systemunterbrechungscontroller scheint zum raidsystem zu gehören.wurde mir jedenfalls von everest home edition so gemeldet
vieleicht hilft es
gruß
schumrich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: