Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

mehrer berichte





Frage

hi! ich habe mehrere berichte, jedoch hängen die alle durch die sto_nr zusammen. (ist sich nicht in einem bericht ausgegangen) jetzt würde ich gerne, wenn ich eine parameterabfrage mache, alle 4 mit der selben sto_nr automatisch anzeigen lassen. wie mach ich das?? cheers geli

Antwort 1 von disco

moin

du hast ja die letzte zeit mehrere anfragen zu datenbanken gestellt. leider sind deine anfragen immer noch extrem unstrukturiert bis völlig unverständlich.
bitte mach dir immer gedanken darüber was die ausgangsgrundlage ist, und was das ergebnis sein soll.
und dann schreib dies in geordneter form auf. lese dir die anfrage vor dem abschicken noch mal durch, um unverständliche sätze, wie diesen zu vermeiden:
Zitat:
(ist sich nicht in einem bericht ausgegangen)


das ist vorallem in deinem sinne, da bei gut gestellten anfragen auch die qualität der antworten höher ist.

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: