Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

t-online emailadresse zu neuem t-online vertrag mitnehmen möglich?





Frage

Hallo, ich bin umgezogen und nutze jetzt einen anderen t-online Anschluss als bei meiner alten Anschrift (damals ISDN und jetzt DSL). Weiß jemand, ob es möglich ist, meine Emailadresse von meinem alten t-online Vertrag zu dem jetzigen mitzunehmen? Das ganze ist mir sehr wichtig, da mein gesamter geschäftlicher Emailverkehr über diese Emailadresse läuft.

Antwort 1 von xtrack

warum fragst nicht gleich bei t-onlinenach???
die können das dann auch direkt machen!
so weit ich weiß , kann man die alte adresse aber behalten!
MfG
xtrack

Antwort 2 von snliebhaber

Geht problemlos ohne Nachfrage bei T-Online, sofern die sonstigen User-Daten gleich geblieben sind.
Haben sich die User-Daten geändert geht es nur über die T-Off Hotline.

Antwort 3 von Master1988

jop war bei mir auch so sag einfach du willst die alten zugangsdaten behalten dann bleibt alles beim alten

Antwort 4 von gwerzt

alias@t-online.de

einfach beide t-online nummer angeben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: