Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

HP PSC 2105 schemißt nur leere Seiten raus //*CLOSED*//





Frage

Hallo, ein Kunde von mir hat einen HP PSC 2105 Das Problem ist folgendes. Klick man auf Drucken, schmeißt er eine leere Seite aus, der Druckkopf bewegt sich dabei aber nicht. So als ob er nur den Befehl bekommt die Seite auszuschmeißen. Die Patronen sind nicht leer. Er tut auch nicht so als ob er druckt sondern scheißt das Papier sofort raus. Die Testseiten und der HP Software, da wo man einen HP Blume ausdrucken kann funktionieren. Habe auch schon den neusten Treiber runtergeladen, aber der tut es auch nicht. Win XP Home SP2 ist installiert. Würde mich über Hilfe freuen. MFG Tjark

Antwort 1 von Zefram

Ich habe genau das selbe Problem mit einem HP PSC 2210 unter Windows XP SP2. Das System basiert auf einer Vorinstallation von MAXDATA. Kann es daran liegen?

Scannen funktioniert, Faxe werden gedruckt, die Konfigurationsseiten aus der HP Toolbox kann man auch ausdrucken, nur das Drucken eigener Dokumente (und der Windows Testseite) funktioniert nicht. Es wird einfach nur eine leere Seite ausgegeben.

MfG
Zefram

Antwort 2 von Skunk44

Hallo Zusammen

Ich hatte dasselbe Problem mit dem PSC 2175
es liegt an gewissen Windows Vorinstallationen (Maxdata)

Lösung; Systemsteuerung -> System -> Erweitert ->
bei Systemleistung auf Einstellungen ->
auf Datenausführungsverhinderung, und dort den punkt
von (Datenausführungsverhinderung für alle Programme und Dienste mit Ausnahmen der Ausgewählten aktivieren:) auf (Datenausführungsverhinderung nur für erforderliche Windows-Programme und -Dienste aktivieren:) setzen dan noch Windows Neu-starten und der Drucker druckt.

mfg
Skunk44

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: