Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Probleme bei Zuordnung von Nummern





Frage

Hallo, ich habe ein Kleines Problem.Ich bin Alicekunde und habe ein ISDN-DSL 16000 Paket. Vor kurzem schlug bei uns ein Blitz ein und legte alles lahm. Splitter, Modem, NTBA und Ta33 Clip (a/b Wandler) sind alle defekt. Jetzt habe ich mir Ersatzgeräte besorgt , die von anderen Anbietern sind. Splitter, NTBA, Arcor-DSL Speed -Modem 200 und Teledat X 120. Internet läuft super genau wie vorher aber mit den Telefonen gibt es Probleme.Habe an beide Leitungen Telefone angeschlossen aber sie sind nicht getrennt. Egal welche Leitung man anruft es klingelt immer die erste.Habe in meinem Telefon Nummern gespeichert und angerufen da geht aber ein ganz anderer Teilnehmer dran. Dem gehöhrte die Nummer die ich angewählt habe garnicht. Ich hoffe mir kann einer helfen! Bin am verzweifeln. Danke

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: