Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Fehler nach Anstecken an einen USB Anschluss





Frage

Nach dem Anstecken irgendeines Gerätes an einen USB Anschluss lässt sich Windows 98 (SE?) überhaupt nicht mehr bedienen. Der Rechner reagiert weder auf Eingaben über die Tastatur noch auf die Maus. Zum Beispiel habe ich den Treiber für einen USB Stick installiert und dann danach den Stick angesteckt und ich konnte am Rechner gar nichts mehr machen als die Reset- Taste zu drücken. Wer kann mir bei diesen Problem helfen? Thomas

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

wie immer, da die Angaben zum PC sehr mager sind, wird dir wohl keiner richtig helfen können. Ich vermute hier Stecker falsch rum drauf.

Sonst werden nähere Angaben gebraucht . Seh mal da nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: