Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Omnibook XE3 bootet nicht wirklich....





Frage

Hallo Gemeinde Ich habe hier ein Laptop von HP liegen, welches recht eigenartiges Verhalten an den Tag legt. Es wurde als "völlig Fratze" abgegeben. Das Ding "geht" zwar an , aber es leuchten, ausser der Power LED, keine anderen LEDs und die Festplatte gibt auch keinen mucks von sich. Habe die IDE ausgebaut und rein aus neugier nochmal angemacht - zack das Ding bootet und meldet nach dem POST das kein OS gefunden wurde. Ich dann eine neue IDE gekauft und eingebaut. Laptop bootet - ich fang an zu installieren - bums-Monitor dunkel, nix geht mehr. Wenn ,man es anmacht dreht sich der CPU Lüfter und die Power-LED geht an, aber ansonsten ist Hängen im Schacht. Hat jemand sowas schonmal gehabt? MfG:NWP1

Antwort 1 von Shakal

Hi,
ich habe selbiges problem. mein xe3 hing miteinmal - ich habe resettet und seit dem geht nur noch die PWR LED und der lüfter... mit glück fährt er manchmal hoch. bleibt dann aber beim booten hängen - wieder reset - wieder tot...


hast du das problem vielleicht bereits gelöst?

MfG