Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Pinnacle PCTV Stereo XE





Frage

Hallo, ich sage gleich das ich blutiger Anfänger in Sachen TV Karte bin. Ich brauche eure Hilfe: Ich möchte meine Videosammlung auf DVD brennen, dazu habe ich mir eine Pinnacle PCTV Stereo XE gekauft. Ich habe die Karte eingesetzt und installiert. Ich habe folgende Software installiert: PCTV Vision Studio 8 Web Text Ausserdem habe ich mir Ulead Filmbrennerei 4 gekauft. 1. ich bekomme überhaupt kein Signal wenn ich das Antennenkabel vom Videorekorder an die TV Karte anschliesse, folglich bekomme ich auch keinen Ton. Welche Kabel brauche ich?? 2. Jetzt kommt ihr, was brauche ich um mein Vorhaben in die Realität umzusetzen??? Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen würdet!!! Vielen Dank! Gruss A.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: