Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bei meinem pc war das netzteil defekt





Frage

hallo, habe aufeinmal einen riesenproblem.seit dem einbau eines neuen netzteils tut sich überhaupt nichts mehr...........betriebsystem win xp. wenn ich den startknopf drücke, beginnen die lüfter an zu laufen, der prozesserkühler, und die cpu wird warm. das lämpchen für die festplatte hat sofort nach anschalten dauerlicht, aber die platte arbeitet nicht. für hilfe von euch wäre ich sehr dankbar.bin eigentlich mitglied als nordman, konnte mich aber nicht einloggenda ich von einem anderen pc schreibe, und das passwort nicht im kopf habe............

Antwort 1 von Birgit

Hi Berti,

hatte mal ein ähnliches Problem, nach Austausch von defektem Netzteil.

Probiere mal eine andere FP dran zu hängen, falls die auch nicht gehen sollte, hat wahrscheinlich das MB was abbekommen. Bei mir war sogar beides der Fall.

Hoffe es ist nicht ganz so schlimm bei Dir;-)

LG Birgit

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: