Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Keine Videos von yahoo.com





Frage

Hallo Zusammen! Ich habe eine Kundin, die hat einen neuen HP Computer, 3GHz, Windows XP SP2. Sie geht via Wasserwer (Data Zug) aufs Internet (Breitband). Sie möchte gerne die Videos auf www.yahoo.com anschauen, dies geht aber nicht. Es geht nur ein Fenster auf und man sieht den Player, aber passieren tut nichts. Habe schon den Macromedia Flash Player und Shokwave Player instalilert, hat nichts gebracht. Woran kann das noch liegen? Media Player 10´ ist auch installiert, muss man da eventuell eine Einstellung ändern??? Wer hat eine Idee? Danke für jeden Tipp!!! Problemlis

Antwort 1 von LittleT

Wenn der Rechner neu ist, werden wahrscheinlich noch keine Codecs drauf sein.
Installier mal DivX.

Antwort 2 von Problemlis

Hallo!

Merci für die schnelle Antwort, werde es nach dem Mittag gleich versuchen.
Komisch finde ich nur, dass es an meine privaten PC geht und dort nicht. DivX habe ich auf meine PC auch nicht installiert und es geht trotzdem...

Gebe nachher wieder bescheid!

Antwort 3 von Problemlis

Hallo!

Also, DivX löst das Problem auch nicht! Ich kann nach wie vor keine Videos auf www.yahoo.com ansehen.
Warum nur!
Wer hat noch eine Idee!!!! Das muss doch irgendwie gehen!

Hilfeee!??

Problemlis

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: